Überblick

Die digitale Transformation

Bei der digitalen Transformation, auch Industrie 4.0 genannt, geht es um das Sammeln und Analysieren von Daten im gesamten Unternehmen. Bray ist führend in der digitalen Transformation der Industrieautomation mit Produkten für das vernetzte Unternehmen.

Brays Ethernet-Antriebe

Ethernet/IP™

EtherNet/IP™ ist ein Netzwerk-Kommunikationsprotokoll für die industrielle Automatisierungstechnik, das auf dem DeviceNet CIP (Common Industrial Protocol) basiert und diskrete, Sicherheits-, Bewegungs-, Prozess- und Antriebssteuerungsanwendungen bewältigen kann. Brays elektrischer Antrieb der Serie 70 ist das erste Gerät mit integrierter Ethernet/IP-Konnektivität. Bray ist der erste Hersteller, der Rockwells Add-on-Profil (AOP) für einen EtherNet/IP-fähigen Antrieb integriert hat, sodass das Gerät über Ethernet direkt mit Rockwell PLCs verbunden werden kann. Dieses AOP ermöglicht Kunden die nahtlose Registrierung und schnelle Konfiguration von Bray S70 Antrieben in Rockwell PLCs über die Studio5000 Software.

Industrielles Internet der Dinge

IIOT

Das industrielle Internet der Dinge bezieht sich auf miteinander verbundene Sensoren, Instrumente und andere Geräte, die für industrielle Anwendungen miteinander vernetzt sind.  Peer-to-Peer-Konnektivität ermöglicht die Erfassung, Analytik und den Austausch von Daten, die zu transformativen Verbesserungen Ihres Endergebnisses führen können. Bray arbeitet an der Bereitstellung von IIOT-Technologien für Armaturen, Antriebe und Stellungsregler zur Unterstützung und Optimierung der Prozesssteuerung, Berichterstattung und Analytik über unser gesamtes Produktportfolio hinweg.
Brays Produkte für

LoRaWAN™

LoRaWAN™ oder Langstrecken-Weitverkehrsnetztechnologien bieten drahtlose Kommunikations- und Netzwerkfunktionen, um Geräte drahtlos mit dem Internet zu verbinden und die Kommunikation zwischen Endknotengeräten und Netzwerk-Gateways zu verwalten. Bray ermöglicht drahtlose Kommunikation für Industrie 4.0.
Brays Produkte für

Prädiktive Analytik

Prädiktive Analytik ermöglicht es Ihrem Unternehmen, durch Data Mining aktueller und historischer Daten sowie durch die Analyse mit statistischen Algorithmen und maschinellem Lernen verwertbare Erkenntnisse aus Ihren vernetzten intelligenten Geräten zu gewinnen, um Vorhersagen über zukünftige Ereignisse zu treffen. Solche Ereignisse können Verschlechterungs- oder Ausfallprognosen für angeschlossene Geräte im Feld wie z. B. Armaturen, Stellantriebe und Prozesse umfassen. Prädiktive Analytik ermöglicht es Ihrem Unternehmen, aussagekräftige Informationen für das Risikomanagement und die Risikominderung zu gewinnen. Mit Produkten und Dienstleistungen, die Menschen, Prozesse und Technologien verbinde, liefert Bray prädiktive Analytik als Teil unserer digitalen Transformation, damit unsere Kunden Einblicke in ihre Prozesse erhalten können, um genauere Entscheidungen zu treffen,  
Einblicke

Erfahren Sie mehr darüber, wie Bray Ihr Unternehmen transformieren und unterstützen kann

replay-roklive-post-2

ROKLive-Event 2020 – Einfachheit im Kabel-Dschungel

Brays intelligent vernetzte Produkte, die in Rockwell-Steuerungssysteme integriert sind, ermöglichen Prozessautomatisierung

Bray IIoT Lösungen – Prädiktive Diagnostik

Bray IIoT Lösungen – Prädiktive Diagnostik

NXT-EthernetIP-03-min

Elektroantrieb S70 Servo NXT EtherNet/IP

Der Servo NXT EtherNet/IPTM bietet einen präzisen modulierenden Service für eine exakte Armaturenpositionssteuerung.

Kontaktformular

Overview

The Digital Transformation

The Digital Transformation, also called Industry 4.0 is about collecting and analyzing data across the enterprise. Bray's is leading the way in the Digital Transformation of Industrial Automation with products for the connected Enterprise.

Bray's Ethernet Actuators

Ethernet/IP™

EtherNet/IP™ is a network communication protocol for industrial automation technology based on the DeviceNet CIP (Common Industrial Protocol), capable of handling discrete, safety, motion, process, and drive control applications. Bray's Series 70 electric actuator is the first device with built in Ethernet/IP connectivity. Bray is the first manufacturer to incorporate Rockwell’s Add-on Profile (AOP) for an EtherNet/IP capable actuator, allowing the device to connect directly to Rockwell PLC's over Ethernet . This AOP enables customers to seamlessly register and quickly configure Bray S70 Actuators into Rockwell PLC’s via the Studio5000 software.

Industrial Internet of Things

IIOT

The industrial internet of things refers to interconnected sensors, instruments, and other devices networked together for  industrial applications.  Peer-to-peer connectivity enables data collection, analytics and exchange that can lead to transformative improvements to your bottom line. Bray is working to deliver IIOT technologies for Valves, Actuators and Positioners designed to support and optimize process control, reporting and analytics across our product portfolio.
Bray's products for

LoRaWAN™

LoRaWAN™ or Long Range Wide Area Network technologies provide wireless communication and networking capability to wirelessly connect devices to the internet and manage communication between end-node devices and network gateways. Bray is enabling wireless communications for Industry 4.0.
Bray's products for

Predictive Analysis

Predictive analytics enables your enterprise to create actionable insight from your connected smart devices through data mining of current and historical data and analysis using statistical algorithms and machine learning to determine predictions about future events. Such events can include the deterioration or failure prediction of connected field service devices such as valves, actuators and processes. Predictive analytics enables your enterprise to extract meaningful information for Risk Management and mitigation. Bray is enabling predictive analytics as part of our Digital Transformation to help our customers gain visibility into their processes for more accurate decision making with products and services that connect people, processes and technologies.  
Insights

Learn more about how Bray can transform and help your company

replay-roklive-post-2

ROKLive Event 2020 - Simplicity in a Jungle of Wires

Bray's smart connected products integrated with Rockwell control systems enable process automation.

Bray IIoT Solutions Predictive Diagnostics

Bray IIoT Solutions Predictive Diagnostics

NXT-EthernetIP-03-min

Electric Actuator S70 Servo NXT EtherNet/IP

The Servo NXT EtherNet/IPTM offers precise modulating service for accurate valve position control.

Request a Quote